Steinerei 2010: "Schöne Ferien, Scotty!"

Kategorien

Erscheinungsdatum

10.07.2010

0

  • am 10.07.2010 19:48
    Ich fand den Film an sich gut, doch die Sets erschienen mir etwas leer. Das mit der Frauenarztmusik fand ich auch gut, aber du verletzt die Urheberrechte.
    Aber dafür, dass es dein erster Steinerei-Beitrag ist, sag nich nur: Daumen hoch
  • am 10.07.2010 19:52
    Ich habe keins der Lieder vollständig verwendet.
    Außerdem habe ich die Quelle angegeben.
  • am 10.07.2010 19:53
    Ja aber man kann ja nie wissen
  • am 11.07.2010 11:22
    Jegliche Urheberfragen lasse ich aussen vor, weil sie nicht meine Angelegenheit sind.
    Zum Film: Nicht perfekt, aber sehr sehr unterhaltsam. Am meisten haette ich mir neben vollstaendigen Sets noch ein Auffuellen einiger Story-Loecher gewuenscht (Kehrt Scotty frueher aus dem Urlaub zurueck, und wenn ja, warum?). Besonders gelungen hingegen fand ich u.a. das fuer viele US-Serien so typische, sinnlose, moralische "Beziehungsgespraech" am Ende.
    Gruss
    Willem
  • am 11.07.2010 13:12
    Ich fand den Film sehr schön. Die Story ist ganz gut gelungen.
    Manchmal war ein paar wackler und manchmal waren die Mauern ein bisschen zu niedrig.
    Bei den verkaufstand fand ich das set ein bischen leer.
    Aber sonst ein wirklich schöner Film.
    Jetzt auch mal was gutes:
    Die animationen waren eigentlich flüssig
    Die Musik hat gepasst.
    Und sonst war das set ganz gut.

    weiter so

    Ich habe mal ne frage
    Mit welchen pogramm hast du geschnitten???


    Markus
  • am 11.07.2010 14:23 , bearbeitet am 18.07.2010 09:01
    Ich mache alles mit Magix Fotos auf CD und DVD 6.5

    EDITH: Das würde ich aber keinesfalls empfelen!!!
  • am 11.07.2010 19:00
    Von mir gibts auch ein ganz klares Lob!
    Das ist ein wirklich schöner Film mit vielen lustigen Szenen.
    Was allerdings noch ein bisschen ausbaufähiger ist, sind deine Sets. Teilweise wirken sie schon etwas leer.
  • am 11.07.2010 19:16
    hallo
    dl animatics,

    mir hat der filM sehr gefallen,
    vorallem der discoteil,
    da hast du dir
    echt was tolles einfallen lassen.

    in einem raumschiff sollten zwar schon
    ein paar mehr dinge zu sehen sein,
    aber bilder hängen dort
    meist nicht an der wand ...
    vielleicht machst du demnächst
    so bunte streifen (steine) quer rein,
    das hebt sich etwas ab
    und ist auch mit wenigen steinen machbar.

    fun and sun

    pri and sac
  • am 11.07.2010 21:39
    Lustig!!!