Steinerei 2010: Oli-AG: Die Megaputzer: Glück in der Liebe

Kategorien

  • Comedy
  • Steinerei

Erscheinungsdatum

10.07.2010

0

  • am 11.07.2010 19:26
    Super Film!
    Man weiß zwar sofort, dass einer der beiden den Jackpot gewinnt, aber genau so soll's ja dann auch sein.
    Das Lotto-Gebäude mit der Drehtür war echt hübsch. Aber auch deine anderen Sets waren super!
    Ich musste so oft lachen, als ich deinen Film in Hildesheim gesehen hab und gerade eben zuhause auch. Das macht echt Spaß, anzuschauen, wie sie ihr Geld auf den Kopf hauen und sogar eine Kuh kaufen.
    Schade, dass der Schuldeneintreiber die tolle grüne Pflanze nicht bei mir abgeladen hat. Die finde ich richtig toll.
  • am 11.07.2010 19:40
    hallo
    oli,

    eigentlich ist es ja das glück im spiel
    und dann das pech in der liebe ...
    du mogelst das was um
    und dann passt das,
    genauso wie im filM ...
    bedauerlich ist,
    den megaputzern sind nur noch betten geblieben,
    ich werde mir da was einfallen lassen müssen.
    mir hat die ganze geschichte priMa gefallen
    und unterhaltsam sind sie ja eigentlich immer.

    fun and sun

    pri and sac
  • am 12.07.2010 15:44
    vielen dank für die guten feedbacks.

    @golego_san: das mit der grünen fleischfressenden pflanze könnte ich mir schon vorstellen, dass ich vielleicht mal eine schnell-bau anleitung mache.
    aber ich werde mich erst mal nach der steinerei ausrasten.

    @prisac: bei diesem film wollte ich betonen, dass geld und reichtum nicht so wichtig ist.
    liebe und freundschaft ist unbezahlbar.

    lg
    Oli6/Oli-AG
  • am 12.07.2010 19:03
    Toll, dass du den weiten Weg zur Steinerei wieder auf dich genommen hast.

    Bei Oli-AG-Filmen erwartet man eine leichtgängige Handlung und einfach nur ablachen ...

    Und man wurde mit deinem neuen Film zu keinem Zeitpunkt enttäuscht!

    Mir geht es schon so, dass ich alleine schon wenn ich die Köpfe von Mazo und Nik in anderen Filmen sehe sofort an deine beiden Legohelden denken muss.

    Dirk.