Steinerei 2009 - Agent 005

Kategorien

Erscheinungsdatum

14.06.2009

0

  • am 14.06.2009 17:01
    die sets waren ja wirklich mit liebe zum detail gestaltet ! hat mir sehr gut gefallen ! filmidee auch super gelungen ! alles in allem ..richtig schöner film !!
  • am 14.06.2009 17:09
    hallo stemue,

    toller film. sehr schöne klare bilder, tolles set, nette geschichte, großer unterhaltungswert.

    gruß,

    phantasm
  • am 14.06.2009 19:37
    Stand weit oben in unserer Rangliste!
    Ich fand den Film auch sehr schön!
    Genial ist der russische(?) Sprecher, bester Satz im ganzen Film

    ...nur das Ende hat sich mit nicht erschlossen... wer ist diese Frau?

    ... und ich muss sagen ich war ein bisschen enttäuscht, weil ich großer Nackte Kanone Fan bin
  • am 14.06.2009 20:02
    Ich wollte eigentlich noch eine Szene drehen, in der man sieht, wie die Bösewichte den Mann unten im Raum unter dem Stadion einschließen und diese Frau dann dazwischenkommt und mit eingeschlossen wird. Irgendwie kam ich aber nicht mehr dazu. Ist leider so, wenn man drei Filme fast parallel macht. Aber ich habe die Frau gebraucht, damit ich am Ende noch einen Dialog habe.
    Ich weiß übrigends gar nicht mehr genau, wie die Szene in Nackte Kanone genau verlief. Ich kann mich nur noch an den Stecker erinnern, aber das wars schon. Habe den Film lange nicht mehr gesehen und weiß auch gar nicht mehr, ob es Teil 1, 2 1/2 oder 33 1/3 war.
  • am 14.06.2009 20:11
    Ist aus 2 1/2...

    Und im Grunde so wie bei dir, aber es hat mir schon ein Schmunzeln entlockt

    ... wobei eine ganz eigene Pointe natürlich noch toller gewesen wäre
  • am 14.06.2009 21:03
    Ahoi Stemü,
    Ein runder Film, auch wenn ich deine Musikvideos besser finde. Schön waren die ganzen Anspielungen mit Plakaten etc., das mit dem Stadion war auch gut gelöst (wobei ein Anschlag auf den 1. FC Köln nicht so wahrscheinlich ist, glaube ich... ) . Aber eine Sache stört mich doch, nämlich die fertigen Sets in dem Film wie den Green Grocer und den LKW... selbst gebaut wäre schöner.
    Aber das nur am Rande, ansonsten ein schöner kleiner Film!

    Grüße, Hendrik
  • am 14.06.2009 21:07
    Ja, ich weiß, wir sind nur 2. Liga, hätte aber gedacht, dass man den Verein trotzdem noch kennt. Wenn du dir das Logo noch mal GENAU anschaust, dann wirst du sehen, dass es sich nicht um den 1. FC Köln, sondern um den 1. FC Kaiserslautern handelt.

    Dann werde ich mir deine Kritik mal zu Herzen nehmen und das nächste Mal mehr selbst bauen, wenn nicht zu viel parallel anliegt. Man weiß ja nie wie viele Musikvideo-Auftragsarbeiten so reinkommen
  • am 15.06.2009 11:24
    Hallo Stemü,
    dein Film hat mir insgesamt sehr gut gefallen. Die Plakate und Kulissen sind wirklich gut gelungen. Leider kann ich mich so schlecht an die nackte Kanone 2 1/2 erinnern, ansonsten hätte ich den Gag bestimmt wiedererkannt. An der Stelle, wo 005 bewusstlos geschlagen wird entsteht wie gesagt ein kleiner Bruch, aber das fand ich nicht besonders schlimm, für den gesamten Film ist das unerheblich.
  • am 15.06.2009 11:40
    Und ich hab fast schon gedacht, du kannst gar keine Nicht-Musikvideos mehr machen

    Vergleich zur Nackten Kanone habe ich nicht, das ist schon sooo lange her, dass ich die gesehen habe, falls diesen Teil überhaupt...

    Sehr schöner und gut unterhaltender Film, sehr schöne Sets, nette Story. Der Teil, wie die Frau dazukommt, fehlt schon irgendwie. Ansonsten hast du dir eigentlich keine wirklichen Patzer geleistet. Meiner Meinung nach nur wegen dem extremst hohen Niveau auf der Steinerei nicht preisverdächtig.