Steinerei 09: Oli-AG: (Eine) Wanderung mit Hindernis

Kategorien

  • Comedy
  • Alternativ
  • Steinerei

Erscheinungsdatum

18.06.2009

0

  • am 19.06.2009 20:08
    Hallo Leute,

    Hier ist mein Jury-Beitrag von der Steinerei 2009.
    Den Film habe ich mit einer Digicam von Olympus Digital Kamera E-1 gedreht bzw. fotografiert.

    Und nun der Film, ich wünsche viel Spaß dabei.
    http://www.youtube.com/watch?v=AXd0oqKtBnc

    Lg
    Oli6/Oli-AG
  • am 20.06.2009 11:30
    Ich find den Super! Ganz klar ein Oli-Film und dabei hat sich die Filmqualität mal wieder weiterentwickelt, die Erzählweise ist aber immer noch ansprechend schnörkellos und witzig. Prima!
  • am 20.06.2009 11:56
    toller film wie immer! doch irgentwie wartete ich die ganze zeit auf die megaputzer!?
  • am 23.06.2009 17:58
    Ich fand irgendwie cool, dass die herunterfallende Blüte durch die Computeranimation kleiner wirkte als normal, das machte das Ganze noch grotesker. Schöner Gag.
  • am 24.06.2009 16:03
    Hallo Oli,

    Dieser FIlm hat mir besser gefallen als der Geher 5000, einfach deswegen weil er eine schöne kleine runde Geschichte hat, die dann auch abgeschlossen und rund ist. Ich fand es schön, wie absehbar unvorhersehbar das Ende war, denn wer hätte schon geglaubt dass der Ast tatsächlich bricht?

    Ich mag vor allem den Sprecher des alten Mannes, den solltest du öfter einsetzen. Viel mehr gibt es eigentlich auch nicht zu sagen, ich fands gut dass er im Juryprogramm lief!
    Ein weiterer Baustein im Olikosmos.

    Grüße, Hendrik
  • am 24.06.2009 17:46
    Ich fand den Film sehr lustig.