Stein Reich

Kategorien

Erscheinungsdatum

03.05.2013

0

  • am 03.05.2013 13:46 , bearbeitet am 04.06.2013 10:27
    Stein Reich

    Mein erster (kompletter) Steinerei-Brickfilm ist endlich fertig. Hier seht ihr nicht nur den Trailer zu

    Stein Reich!

    Trailer:

    http://youtu.be/-YFty07utK0



    Da Stein Reich es nicht geschafft hat, ist der komplette Film schon jetzt zu sehen!


    http://www.youtube.com/watch?v=4KuwTH1YDVw


    (In Kooperation mit Delta Entertainment)
  • am 04.05.2013 07:56
    die animationen sind sehr gut. allerdings hättest du lieber 16:9 als format wählen sollen
  • am 04.05.2013 12:27
    Vielen Dank!

    Ja, die Bilder sind in 4:3 desshalb war der Roh-Film auch in 4:3. Mit After Effects, hab ich, mit Hilfe von meinem Bruder, noch schwarze Balken eigefügt, sodass es 16:9 wird, aber nach 4:3 aussieht.

    Danke für das nette Feedback!
  • am 04.06.2013 10:28
    Nun auch der komplette Film auf YouTube (siehe Nachtrag oben)!
  • am 04.06.2013 14:19
    Super Film muss ich sagen! Flüssige Animationen und gute sounds, auch echt tolle Idee! Der hat gute chanche gehabt,so wie ich die anderen Teilnehmer einschätze. Aber anscheinend waren die anderen doch besser Aber trozdem - weiter so!
  • am 04.06.2013 14:34
    Ich kann in diesem Fall die Wahl der Community nicht ganz verstehen. Wir waren von dem Film beeindruckt. Cinematographisch schlicht und nicht unbedngt auffällig, aber storytechnisch einer der besten Beiträge! Außerdem habe ich während des Drehs unseres eigenen Films meine Schwäche für ruhige Brickfilme entdeckt