Rotkäppchen

Kategorien

Erscheinungsdatum

14.05.2006

0

  • am 14.05.2006 18:15 , bearbeitet am 13.02.2007 15:19
    Unser Steinereibeitrag "Rotkäppchen" ist jetzt auch online!

    Ich empfehle auch die Quicktime 7 Version, die sieht am schönsten aus:
    Download ->

    Weitere Formate findet ihr natürlich auf unserer Homepage. Die High Definition Variante hatte leider keinen Platz mehr auf dem Server.
  • am 14.05.2006 19:00
    Hehe..
    hat mich gefreut den Wolf nochmal zu sehen!
    Und wie "Oma" das vorliesst ist auch sehr gut gemacht. Hatte richtig was von "Oma liesst noch ne Gute-Nachtgeschichte" vor. Die Aufnahme von Oben hat mir auch sehr gut gefallen....

    Hast Du den auch noch in einer etwas höheren Qualli?
    Ich hab das QT7-Modell genommen. Hab aber vergesse, dass ich gar kein QT7 habe.
    Aber so eine WMV oder real-Veriosn nur in Gross wäre cool!
  • am 14.05.2006 20:23
    Ok Dann sorge ich mal für eine gescheite WMV Version, ich mag den Realplayer nicht.
    Was für eine Größe fändest du für die 4:44 Minuten angemessen?

    Aus welchem Grund hast du Quicktime 7 nicht? Ich hatte zwichenzeitlich daran gedacht die Filme zukünftig nurnoch in Quicktime 7 anzubieten, und habe mich dann an die Mac user erinnert die noch OSX10.2 oder älter haben (zu denen ich selbst manchmal gehöre).
    Auf Windows sollte es jedoch kein Problem sein Quicktime 7 (gibt es auch als Standalone ohne iTunes) installiert zu haben oder alternativ Quicktimealternative.
  • am 15.05.2006 08:15
    Eine angemessene wmv Version mit 696(700) Kbps CBR sollte 17,76MB sein, in etwa...
  • am 15.05.2006 14:47
    Kann mir mal jemand den Download link geben. Beim Plugin von Firefox schimrt der sofort ab... *grml*

    mipkr
  • am 15.05.2006 18:46
    du brauchst QT7 um die Homepage benutzen zu können, meine beiden Browser (Opera und Firefox) sind auch abgeschmiert.

    @ Lukas vielleicht solltet ihr dieses Intro einfach rausnehmen..scheinbar haben da mehrere Leute Probleme mit.

    sorry for off-topic.
  • am 15.05.2006 20:36
    Na also rausnehmen ist ja nun nicht notwendig...
    Aber in einem anderen Format anbiten:
    Flash. Dann klappt auch mit dem Nachbarn, äh, Nachgemachten, nein,...andere Browser. - Die ganz gewiss ihre Daseins-Berechtigung haben!
  • am 16.05.2006 21:47
    hallo zusaMMen,

    eine echt gute sprecherin.
    das wird ja dann zu einer
    wahrlich echten faMilienproduktion.
    sehr gute idee.

    die sets gefallen mir auch gut,
    wunderbar gebaut.
    einzig die blume hinter der sprecherin
    ist von playmo...

    fun and sun

    pri and sac