Perfekt? (Steinerei 2012-Co-Produktion: Legostudi

Kategorien

  • Steinerei
  • Abenteuer
  • Comedy

Erscheinungsdatum

27.05.2012

2

  • am 28.05.2012 18:51
    Bin erst heute angekommen, deshalb konnte ich es erst jetzt posten

    Unser diesjähriger Steinereifilm in Co-Produktion mit A&M Studios: "Perfekt?"
    Ausgezeichnet mit dem 2. Platz beim Preis der Jury und mit dem 1. Platz beim Preis des Publikums.

    Viel Spaß!


    PERFEKT?
  • am 28.05.2012 18:57
    Der Film ist euch wie gesagt sehr gut gelungen und ihr habt auf jeden Fall verdient gewonnen!
    Die Fortschritte sind wirklich enorm
    Seit ihr gut angekommen ?
  • am 28.05.2012 19:05
    Seit ihr gut angekommen ?

    Danke, der nachfrage. Ja, sind wir. Gestern um 23 Uhr mit dem Nachtzug, dann um 7 Uhr morgens in münchen umgestiegen und dann noch 5 stunden im zug
    Sonst hat alles gut geklappt. Keiner der züge hatte verspätung (da bin ich auch sehr froh..)
  • am 28.05.2012 20:20
    Was soll man sagen? 'Pefekt?' ist (fast) perfekt!
    Ich mag den Film einfach! Die Kulisse wie die Hüser sehen auch sehr schön aus!
  • am 28.05.2012 22:00
    Ey Jungs...Gänsehaut
    Sau geiler Film. Ist euch richtig gelungen...den ersten Preis wohl verdient!
    Diese Dramatik in diesem Film und dann trotzallem der Humor.
    Diese Kombination macht ein Film wirklich zu einem sehenswerten Film!

    Ich würde mich auf weitere Co-Produktionen von euch sehr freuen.

    Gruß
    SöBe
  • am 29.05.2012 11:20
    Ey Jungs...Gänsehaut
    Sau geiler Film. Ist euch richtig gelungen...den ersten Preis wohl verdient!
    Diese Dramatik in diesem Film und dann trotzallem der Humor.
    Diese Kombination macht ein Film wirklich zu einem sehenswerten Film!

    Gruß
    SöBe

    Danke.
    Ich würde mich auf weitere Co-Produktionen von euch sehr freuen.
    Die kommen bestimmt!!
  • am 29.05.2012 11:35
    Wie schon erwähnt fand ich am beeindruckensten eure filmische Entwicklung .. super oder perfekt

    Der Erzähler wurde ja von allen schon gelobt .. Steffen halt. Aber es gab so viel mehr zu sehen! Die Poster im Zimmer, den Teddy vom Mädchen und die Wii, mit der der Junge ein Legospiel spielt .. dann noch die Situationskomik: Das wortlose Spachteln beim Essen, das Fußballspiel mit dem Furz, der Apfel, der vom Baum fällt. Dann dieses bedingungslose akzeptieren, dass man jetzt einen Spaziergang macht .. ich kenn das nur mit Diskussion.

    Handwerklich fällt mir jetzt auch nix ein, was ich bemängeln kann oder will. (Licht, Cinematografie, Animation)

    Handlung war auch gut .. ich hatte zwar auf einen Trinker getippt, der grade besoffen in der Rinne liegt und seinen Kater ausschläft, aber eure Version lässt spielraum für die Interpredation des Publikums.

    Das ganze Szenario war von Anfang bis Ende einfach zu schön um wahr zu sein. Dieses Gefühl konntet ihr frühzeitig beim Betrachter wecken und über den ganzen Zeitraum aufrecht erhalten.

    Ein verdienter Gewinner!

    PS: Außerdem widerlegt ihr das Statement, dass Kinder nicht in der Lage wären super Qualität zu liefern.
  • am 29.05.2012 15:42
    Danke Ja, wir haben uns wirklich sehr viel Mühe gegeben, gute Quali zu liefern
  • am 02.06.2012 18:51
    Ich weiß, ihr habt euch echt enorm viel Mühe gegeben und habs den Ziegel wirklich verdient. Obwohl ihr habt ja auch mehr oder weniger zu 9t für diesen Film gevotet habt

    Als plötzlich der andere Mann da geht waren ja alle sehr verwundert aber nach der letzten Szene kam der entscheidende AHA-Effekt und jeder hats verstanden. Nur hätte die etwas heller gemacht werden können und bei 3:00 hört hinter dem -Mann plötzlich deine spezielle Mauer auf und bei 3:08 beleibt einfach allles wies ist

    LG
    Martin