Oli-AG: Steinerei: Herr Banane hat es eilig!

Kategorien

  • Comedy
  • Steinerei

Erscheinungsdatum

11.07.2008

0

  • am 12.07.2008 09:05
    Netter und witziger Film!

    Mit dem Ruckeln der Kamera, was bei deinen früheren Filmen oft der Fall war, ist es eindeutig stark besser geworden

    Weiter so!


    PS: Herr Banane kann mit Schraubenziehern Briefe schreiben?
  • am 12.07.2008 10:47
    hihi netter Film,

    aber ist das absicht das der herr banane ähnlich keit mit Sigfried Schwäblie von Hape Kerkeling hat?

    hier mal ein Video:

    http://www.youtube.com/watch?v=dyueocKoEx0&feature=related
    YouTube - Hape Kerkeling - Siegfried Schwäbli


    denn herr banane sieht irgendwie, bis auf die brille, genauso aus.



    aber netter und amysanter film, weiter so.
  • am 12.07.2008 15:34
    der film ist witzig vorallem die szenen mit dem skateboard find ich gut !
  • am 12.07.2008 15:58
    Hallo, liebe Leute!

    Erstmal vielen Dank für eure positiven Kritiken!

    MOlego: Den Sigfried Schwäblie von Hape Kerkeling kenne ich nicht.
    Ich habe ein Remake von Mr. Bean genommen.
    Die es noch nicht wissen: Mr. Bean gibt es schon seit langen als Zeichentrick-Figur zu bewundern.

    Weitere Angregungen sind immer gewünscht.

    Lg
    Oli6
  • am 12.07.2008 22:27
    Bis auf den Gag mit den angeklebten Zetteln (der ist gut) fand ich den Film nicht so berauschend
  • am 13.07.2008 12:43
    Herr Banane!!!!!

    Bis auf das mit den angeklebten Zetteln fand ich den Film hinreißend!

    Es ist eine Schande, dass er nicht in der Jurywertung lief!

    Ich hab übrigens deinen Anstecker von der Steinerei mitgenommen und noch einen Haufen Aufkleber von deinem Film, wenn du mir per PN deine Adresse gibst kann ich dir das Zeug schicken.

    Und dein Film war der heimliche Favorit von Janosch!

    Naechstes Jahr reichst du einfach nen Megaputzer ein, dann laeuft das.

    Grüße, Hendrik
  • am 13.07.2008 13:12
    und noch einen Haufen Aufkleber von deinem Film
    Was gabs denn für Aufkleber bei der Steinerei?
  • am 13.07.2008 13:20
    Das Programmheft war gleichzeitig ein Klebebilderheft.
    Gab zu jedem Film ein Bild. Die werden dann wahrscheinlich bei ebay verscherbelt und erhalten in ca. 3 Jahren einen Sammlerwert von mehreren tausend Euro pro Bild.
  • am 13.07.2008 13:32
    Dann hab ich Megaputzeraufkleber im Wert von 80000 €.
    Die musste man nach dem Film auch einfach haben.

    Ein superschöner Film, ich hätte aber gerne einen lesbaren Zettel und ein richtig geschriebenes "Eillig" genossen.