GEFUNDEN - J.W.Goethe

Kategorien

Erscheinungsdatum

15.05.2006

0

  • am 15.05.2006 18:28 , bearbeitet am 21.04.2007 18:15
    hier ist unser Beitrag zur Steinerei 2006 zum DOWNLOAD und anschauen

    http://golego.de/Images/Gefu/poster.jpg

    den film gibt es als QUICKTIME-VERSION
    (codec: H.264 / 20.5 MB).
    eine RealMedia-Version ist jetzt auch online.

    und ein jahr später dann auch noch ein kleines "makin of"

    hier ist der link zur filmseite:

    http://golego.de/Gefunden.html

    viel spass...

    PS: da wir ein bischen im stress sind, weil wir etwas vorbereiten müssen für eine hochzeit, die am samstag in den usa stattfindet, werden wir erst ende nächste woche wieder was posten. auch zu den anderen steinerei-beiträgen, hier im forum...
  • am 15.05.2006 18:54
    viel spass auf der Hochzeit...vielleicht fängt Sandra ja den Brautstrauss

    Zum Film..Also ich habe bei der Abstimmung zwischen eurem und vom Fischer und seiner Frau schwer geschwankt...eigentlich fand ich beide gleichwertig, von der Qualität, Umsetzung und Story. Also das Lob aus dem anderen Thread gild hier auch, nur was mich dann doch eher zu Mirkos Film stimmen liess, war, weil er ausführlicher war...ok is eigentlich kein Grund, aber ich mag lange Filme...

    aahh morchelt mich nicht, ok?
  • am 15.05.2006 20:05
    TGeil der Film, mindestens so geil wie Mirkos Film! Respekt vorallem mit dem Graben und allem RESPEKT!
  • am 15.05.2006 20:51
    hallo zusaMMen,

    was soll ich zu dem filM noch sagen,
    er ist perfekt,
    aber am allerbesten
    haben mir die erpel gefallen,
    ich liebe
    solche kleinigkeiten.

    fun and sun

    pri and sac
  • am 16.05.2006 10:56
    Hallo,

    dieser Film ist einfach unglaublich. Diese Sets und diese perfekte Animation, dazu die passende Soundkulisse.
    Sehr professionell und sehr schoen umgesetzt. Am besten hat mir der Wald gefalleln, der wirklich verdammt gut ausgesehen hat. So schoen gruen, so wie man sich ihn vorstellt. Und zum Schluss natuerlich wieder die typisch GoLego Pointe, so wie es sich gehoert!

    Ich weiss nicht mehr was ich schreiben soll. Dieser Film ist von der technischen Umsetzung das beste was ich bis jetzt von der Steinerei 2006 gesehen hab.
  • am 16.05.2006 14:15
    wow Der ist einfach genial. Die Animation war perfekt genau wie der Sound. Und man merkt auch das du/ihr dich/euch auch sehr viel Mühe für die Kulissen gegeben habt.So viele Details, wie z.B die Hütte oder der Wald.
    Und wieder kommt ein Brickfilm in meine Sammlung

    Mfg Brickfan
  • am 17.05.2006 12:14
    Also der Film ist wieder mal super! Naja, von euch bin ich das ja sowie so gewohnt.

    Nein wieder mal war vieles einfach nur TOP. Musik, Sound und Erzählung war schön. Und auch die Sets haben mir sehr gefallen.

    Was kann man mehr sagen. Der Film hat mir sehr gut gefallen.

    mipkr
  • am 17.05.2006 15:11
    Wie schon auf der Steinerei erwähnt fand ich euren Film wirklich große Klasse!
    Mein persönlicher Favourit war ja der Adler ;)

    Und wie Fenrir anklingen ließ hat das ganze Lux-Studios-Team mit der Stimmabgabe mehr als einmal mit den Stiften über eurem Film gezittert :)

    Gruß
    J.
  • am 20.05.2006 09:56
    MMh, schon komisch das dieser Film nur halb soviele Antworten bekommen hat wie einige andere aber ich denke das liegt einfach daran das eine Diskussion hier wohl unnötig ist: Einfach Spitze!

    Bei der Steinerei habe ich auch wie schon von Fenrir und Feuerfuchs erwähnt zwischen "Vom Fischer und seiner Frau" und "Gefunden" geschwankt.

    Freue mich auf weitere Filme von euch!
  • am 23.05.2006 17:54
    Obwohl eigentlich schon alles gesagt ist:

    Wow!

    Der Film ist wirklich schön. Mir sind an Filmen die Kulissen und die Liebe zum Detail das wichtigste. Und die sind einfach hervorragend. Die Lego Entlein sind das beste. Und die Ente. Und der Adler. Und überhaupt.