Die Eisenbahn 1881 (Steinerei 2014)

Kategorien

Erscheinungsdatum

02.06.2014

0

  • am 04.06.2014 06:31
    Hallo Ivan!

    Dir auch Gratulation, dass dein Brickfilm beim Dritten Anlauf ins Steinerei Finale geschafft hat!
    Ich hatte aus meinen Bauchgefühl geahnt, dass dieser Film ins Finale schaffen würde.

    Wie ich schon erwähnt habe, ist das dein eigener Brickfilm Stil, der mir in Laufe deine Brickfilme stark aufgefallen ist und es beeindruckt mich immer wieder.

    Ich finde es sehr kreative mit einer Mischung von Brickfilm und Realen Film beeindruckend und es wird auch atmosphärer und der Film erinnerte mich wie von die mysteriösen Dokufilmem mit einer erzählerischen Story.

    Bei der Jury ist es für mich aufgefallen, dass sie den Film gut finden, aber ich muss erst nochmals den Jury Urteil nochmals anhören, ich konnte vor lauter Verwunderung nicht ganz genau erinnern was die Jury zu dem Film gesagt hat.

    Wenn ich bei einer Steinerei Jury sitzen würde, hätte mir der Film wirklich sehr gut gefallen!

    Bitte mach weiter so!

    LG
    Oli-AG