DR.CHAOS (Mein Beitrag zur Steinerei 2011)

Kategorien

  • Steinerei

Erscheinungsdatum

11.05.2011

1

  • am 13.05.2011 02:06
    Also ich wundere mich echt, dass keiner von euch in diesen Beitrag kommentiert?

    Also mir hat Dein/euren Film sehr gut gefallen.
    Von der Animation bist zur Story kann ich Dir/euch nur einen Daumen hoch geben.
    Was mir am besten gefallen hat:
    - Die Nachszene
    - Sparsam mit die Effekte umgegangen.
    - Das Flüssigkeit als knete war eine gute Idee.
    - Gesicht Animation von Dr. Chaos, wo er dann in seinen Schlafzimmer einschlief.
    - Und die Gags haben mir sehr gut gefallen.
    Du bzw. Ihr seid auf den richtigen weg gute Brickfilme zu machen.

    LG
    Oliver/Oli-AG
    PS: Es ist für mich eine Ehre bei Deinen/euren Film mit zusprechen.
  • am 13.05.2011 06:56
    Ich schau mir den Film ganz bewusst nicht vorher an! Ich will alle auf ein mal sehen und mir dann ein Bild machen!
  • am 13.05.2011 07:16
    Ich schau mir den Film ganz bewusst nicht vorher an! Ich will alle auf ein mal sehen und mir dann ein Bild machen!
    ganz genau so halte ich es auch!
  • am 13.05.2011 07:29
    Ich muss mir alle Filme vorher anschauen, werde aber natürlich vorher nichts dazu sagen.
  • am 13.05.2011 11:22
    hallo leute,

    oh sorry,:oops: dass konnte ich halt nicht wissen, dass ihr den film nach der steinerei sehen wollt.
    ich komme leider dieses jahr persönlich nicht zur steinerei .
    würdet ihr die jury bewertung der brickfilme als video oder als audio aufzeichnen?
    wünsche euch allen eine gute zeit auf der steinerei in kaiserslautern.

    LG
    Oliver/Oli6/Oli-AG
  • am 13.05.2011 11:49
    ich komme leider dieses jahr persönlich nicht zur steinerei
    Aber das ist doch jetzt schon ein ganzes Stückchen näher für dich
    oh sorry,Oops dass konnte ich halt nicht wissen, dass ihr den film nach der steinerei sehen wollt. Neutral
    Ist doch nicht schlimm, kann ja immer noch jeder für sich entscheiden
  • am 18.06.2011 17:58
    Zwar hab' ich schon auf IdS gepostet, aber ich denke auf dem Brickboard kann es auch nicht schaden.

    Wie auch immer, dein Video besticht durch scharfe Bilder. Der Exlosionseffekt war auch super und andere Effekte wie das öffnen der Augen. Dr. Chaos hat für meinen Geschmack eine viel zu freundliche Stimme - zumindest als Werwolf, da erwartet man eine etwas tiefere, kräftigere Stimme. Auch ein paar andere kleine Fehler gab es, wie, als Dr. Chaos aus dem Elexier trinkt, läuft die Flüssigkeit ins Gesicht und nicht in den Mund, oder dass er einfach über die Türschwelle gleitet. Die Belichtung ist auch nicht schlecht, allerdings musst du darauf achten, dass Menschen meist bei Dunkelheit schlafen; siehe 3:18. Manchmal setzt der Ton etwas zu spät ein, aber das ist nicht so dramatisch. Die Kamerabewegungen haben auch immer gepasst und diese haben mir auch gut gefallen, da keine großartigen Ruckler vorhanden waren.

    Alles in allem war dein Film ziemlich gut!

    mlg Fabstar
  • am 18.06.2011 18:02
    Ich fand das "Bild" unheimlich gut, das heißt Farbe + Kamera. Dieser leichte Grain, den viele Einstellungen hatten hat mir gefallen.