BatBoyz - Steinerei 2008

Kategorien

Erscheinungsdatum

13.07.2008

0

  • am 13.07.2008 13:33
    So, für alle die den Weg noch nicht ins
    http://brick-cinema.com/details.php?image_id=163
    oder auf meine http://www.brick-potter.de/batboyz.php gefunden haben um meinen Beitrag sehen zu können, erstelle ich nun diesen Thread

    Über Kritik und Anregungen zu diesem kurzen FIlm ohne Story seit ihr herzlich eingeladen


    PS:
    Ach, downloaden könnt ihr ihn wie gewohnt in höherer Auflösung auf meiner HP
  • am 13.07.2008 13:40
    Mir hat die Story nicht gefehlt, auch wenn ein guter Hintergrund den ganzen Film natürlich noch aufgewerten könnte.

    Ein großartiger Film mit einigen Lachern und faszinierendem Bild.
    ...nur bin ich kein Feund von Schlussgags...
  • am 13.07.2008 13:43
    Eine Story haette das ganze kaputt gemacht Am Ende haetten wir dann noch erfahren, welche Gründe Darth Vader hatte, Snape zu besuchen, und wie es nach deren Friedensschluss weitergeht, und welches dunkle Geheimniss die beiden Wachen haben...

    Snape ist ein Maedchen!

    Das mit den Wachen, wo die eine erst nach rechts zeigt und die andere nach links, das ist einfach super! Ich hab mich im Kino weggeschmissen!

    Ein runder Film!

    Grüße, Hendrik (und danke für den Tipp!)
  • am 13.07.2008 14:39
    Ich finde den Film super!!
    Die Animation ist top, die Sets sind toll und die Idee find ich super. Dann die Szene mit "Take on me"... einfach klasse.
    Ich finde es auch nicht schlimm, dass der Film keine richtige Story hat. Es macht einfach Spaß, ihn anzuschauen. Und genau so soll es sein
  • am 13.07.2008 17:08
    Super Film. Von der Jury meiner Meinung nach völlig unterbewertet und misverstanden. Dass du auch eine gute Story aufbauen kannst wissen wir ja, aber dass du hier explizit drauf verzichtet hast macht den Film ja gerade zu einem Remake von diesem Funny-Movie-Kram.

    Die Effekte sind toll. Wenn ich damit mal Hilfe brauche frag ich dich.
  • am 13.07.2008 19:04
    wie schon auf brickcinema geschrieben, ein richtig cooler film!
  • am 13.07.2008 20:57
    Hab deinen Film jetzt noch zweimal gesehen und er gefällt mir jedes Mal besser!

    Wie ich dir ja auch schon gesagt hab, bis auf den Sound echt super geworden, einfach herrliche Gags drin

    mfG
  • am 14.07.2008 12:04
    Extrem schicker Film! Die Effekte sind gold wert - der Nebel, der Regen... Die Beleuchtung ist richtig cool durchdacht und wirkt hammermäßig. Die Statue, die beim Kampf umfällt und in mehrere Teile zerbröckelt... Die Animation der Kämpfe sieht schmuck aus und hat exzellentes Timing.

    Und die Gags sind einfach spitze. Die Reaktion der Wachen auf das Eintreffen von Vader, der Batterie-alle-Gag usw. - einfach cool.

    Die Musik ist sehr gut und passend, die Vertonung ist in der Tat eine Schwachstelle.

    Alles in allem ein Brickfilm, der richtig Spaß gemacht hat und der zeigt, dass solche LEGOfilme sich in vielerlei Hinsicht mit "echten" Filmen messen können!
  • am 14.07.2008 17:47
    Ich find auch, dass das ein super Film ist!

    Eher in der Kategorie "lustiger Spielzeugfilm", was ihn aber nicht weniger sehenswert macht.

    Super Unterhaltung!
  • am 19.07.2008 14:43
    Schöner Film, unterhaltsam und voller unerwarteter Wendungen!
    Irgendwie kommen mir die beiden Protagonisten ein wenig vor wie kleine Kinder (als Snake das Schwert nimmt u.s.w)

    Mach dir wegen der Juri keine Gedanken, ich selber kann die meisten Entscheidungen einer Filmjuri nie nachempfinden, nicht nur von der Steinerei, sondern auch beim Oscar!

    Ich hätte von dir eigentlich erwartet, dass dies dein erster Film mit Mundgrafiken wird.